Impressum

Home

Zurück

Vor

Kontakt

YouTube

Datenschutz

Verkäufer

Vermieter

Referenzen

Käufer

Gesuche

Im Mittelpunkt stehen Sie

In erster Linie geht es bei der Immobilienvermittlung nicht um Ziegelsteine und Beton sondern um die beteiligten Menschen, Ihre Bedürfnisse, Wünsche aber auch Ängste und Sorgen.

In den meisten Fällen ist es doch so, dass der Verkäufer uns mit seiner Immobilie den größten Teil seines Vermögens "in treue Hände" gibt, um diese bestmöglich zu verkaufen.

Der Käufer hingegen bezahlt sein gesamtes Geld und ein zusätzliches Bankdarlehen für die neue Immobilie. 

Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Weg zwischen Käufer und Verkäufer so zu ebnen, das beide mit ihrer Entscheidung langfristig nach dem Notartermin zufrieden sind. 

Das Unternehmen wurde 2004 gegründet, der Inhaber Roger Schwarz ist seit 1989 in der Immobilienbranche tätig. Hier seine Vita.

  • Freundlich und kompetent

  • Zuverlässig und engagiert

  • Informative, persönliche Beratung

  • Über 27 Jahre Erfahrung im Immobilienverkauf

  • Wir kümmern uns um Sie und Ihre Immobilie mit vollem Einsatz!

Weitere Informationen

Immobilien sind unsere Leidenschaft